Unser Team für Sie

Unser Team für Sie

Wer wir sind

Das Praxisteam

Ärzte

PD Dr. Eisele

PD Dr. med. Robert Eisele

Arzt, Praxisinhaber 

Priv.-Doz. Dr. Robert M. Eisele wur­de 1970 in Stutt­gart gebo­ren. Er stu­dier­te von 1990 bis 1996 Human­me­di­zin an der Frei­en Uni­ver­si­tät, spä­ter an der Hum­boldt-Uni­ver­si­tät in Ber­lin. Von 1997 bis 2012 arbei­te­te er als Chir­urg an der Cha­ri­té in Ber­lin (seit 2008 als Fach­arzt) am Virchow-Klinikum. 

Von 2012 bis 2018 war er ver­ant­wort­li­cher Ober­arzt und Lei­ter der Sek­ti­on Hepa­t­o­pan­kreato­bi­liä­re und Trans­plan­ta­ti­ons­chir­ur­gie im Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum des Saar­lan­des in Homburg/Saar, seit 2015 Fach­arzt für All­ge­mei­ne und Gebiets­arzt für Spe­zi­el­le Vis­ze­r­al­chir­ur­gie. Von Janu­ar 2016 bis April 2018 wur­de ihm die Funk­ti­on des Lei­ten­den Ober­arz­tes und Stell­ver­tre­ten­den Kli­nik­di­rek­tors übertragen. 

Nach der Ent­schei­dung für die Rück­kehr in die Regi­on Ber­lin-Bran­den­burg steig er im Janu­ar 2019 in die Chir­ur­gisch Pra­xis Kirsch ein und über­nahm die­se zum Jah­res­an­fang 2020. 

Anästhesie

Dipl.-Med. Ralph Thomas, Facharzt für Anästhesiologie und Mitarbeiterin

Dipl.-Med. Ralph Thomas, Facharzt für Anästhesiologie und Mitarbeiterin

Anästhesist